Oznámení

9.dubna : Vážení uživatelé, vkládat zde odkazy na různé e-shopy a stránky je přísně zakázáno, je to porušení Pravidel. Takové příspěvky budou smazány. Děkujeme za pochopení!

9.dubna : Vaření na chatě či chalupě bez stresu: Tipy na vaření z jedné pánve nebo hrnce.

1.dubna : Jak vznikla záhada ďáblova trojúhelníku: Odhalil ji už Kolumbus?

#1 12. 8. 2025 8:45

ShooterKing
♥------

Outdoor-Aktivitäten als Lebensstil

Ich hab am Wochenende wieder eine längere Wanderung gemacht und merke jedes Mal, wie gut mir das tut. Frische Luft, Bewegung und einfach mal weg vom Bildschirm – das ist für mich mittlerweile der beste Ausgleich. Macht ihr auch regelmäßig so was oder eher selten?

Není tady

#2 12. 8. 2025 8:45

MartinX
♥------

Re: Outdoor-Aktivitäten als Lebensstil

Klar, Wandern ist top. Ich hab mich letztes Jahr sogar ein bisschen in Trekking reingesteigert und plane jetzt Touren mit Übernachtungen draußen. Falls du dich mal inspirieren lassen willst, kann ich dir diese Seite empfehlen: https://de.wikipedia.org/wiki/Wandern – da gibt’s viele Infos zu Routen, Ausrüstung und Geschichte.

Není tady

#3 12. 8. 2025 8:45

RadekCZ
♥------

Ich bin mehr so der Radfahrer-Typ. Für mich ist es perfekt, weil man schneller größere Distanzen schafft und trotzdem viel von der Natur mitbekommt. Wandern mag ich auch, aber das ist für mich eher im Urlaub interessant. Machst du deine Touren alleine oder in einer Gruppe?

Není tady

#4 12. 8. 2025 8:45

ShooterKing
♥------

Meistens alleine, weil ich dann mein eigenes Tempo gehen kann. Aber wenn sich mal Freunde anschließen, ist’s auch cool – man hat dann einfach mehr Gespräche unterwegs. Radfahren klingt aber auch gut. Nutzt du da eher Straßen oder Offroad-Wege?

Není tady

#5 12. 8. 2025 8:46

MartinX
♥------

Ich misch das gerne. Unter der Woche meistens Asphaltwege, weil’s schneller geht, am Wochenende dann Schotter oder Waldwege. Übrigens, wenn ihr mal was Neues ausprobieren wollt: Ich habe neulich eine Plattform entdeckt, wo man verschiedene Outdoor-Events finden und sogar live beobachten kann – vielleicht ist das ja was für euch, wenn ihr mal Inspiration braucht.

Není tady

#6 12. 8. 2025 8:47

RadekCZ
♥------

Klingt interessant, aber ich bin bei Events oft eher Zuschauer als Teilnehmer. Trotzdem, so was kann motivieren. Ich find’s gut, wenn man neue Ideen kriegt und nicht immer das Gleiche macht. Vielleicht sollte ich doch mal wieder wandern gehen.

Není tady

#7 12. 8. 2025 8:47

ShooterKing
♥------

Definitiv! Man muss ja nicht immer gleich eine große Tour starten. Schon ein kleiner Spaziergang nach Feierabend macht den Kopf frei. Ich hab mir angewöhnt, das Handy dabei weitgehend in der Tasche zu lassen – das verstärkt den Effekt noch.

Není tady

#8 12. 8. 2025 8:47

MartinX
♥------

Seh ich genauso. Ich denk, das Wichtigste ist einfach, dass man irgendwas findet, was einem Spaß macht und den Körper bewegt. Ob Wandern, Radfahren oder einfach nur im Park rumlaufen – Hauptsache, man bleibt dran.

Není tady

NÁŠ TIP:
  • Procvičte nejen pravopisná cvičení, diktáty, ale i kvízy, časté chyby, doplňovačky a vše, co pomůže ve výuce Vám nebo dětem na webu pravopisne.cz

• Turistické, populárně – naučné, dětské a zábavné e-knihy. Stáhněte si zdarma e-knihy Jiřího Gleta. Můžete si vytvořit vlastní knihovničku e-knih na svých mobilech a tabletech.

Zápatí